• Jobs Job bei Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) Konstruktion Mechanik Ultraschall-Schweißmaschinen

Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG

Karlsbad

Karlsbad

Leiter (m/w) Konstruktion Mechanik Ultraschall-Schweißmaschinen Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG Karlsbad Ultraschall-Technik vereint die Fakultäten Elektronik, Mechanik, Akustik, Software und Materialverhalten; Einarbeitung durch die Herrmann Akademie; inhabergeführtes Familienunternehmen; Wertschätzung für Person, Prozess und Planet.

Karriere Beim Marktführer Für Ultraschall Schweisstechnologie Lernen Sie Die Faszinierende Welt Des Ultraschallschweißens Kennen Ultraschall Entwickelt Und Baut Maschinen Die Kunststoffe Packstoffe Und Vliesstoffe Mittels Ultraschall-vibrationen Dauerhaft Verbinden Anwendung Findet Die Technologie In Vielen Branchen Wie Automotive Electronics Food Und Hygiene Mit Rund 350 Mitarbeitern In 4 Headquarters Und 21 Tech- Centern Sind Wir Weltweit In 19 Ländern Vertreten Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams In Karlsbad (landkreis Karlsruhe) Und Bewerben Sie Sich Als: Leiter (m/w) Konstruktion Mechanik Ultraschall-schweißmaschinen Die Technische Projektierung Liegt Ihnen Im Blut Sie Analysieren Die Anforderungen Unserer Kunden Mit Kreativität Und Weitblick Und Sorgen Dafür Dass Diese Von Ihrem Team Erfolgreich Umgesetzt Werden Eine Enge Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Der Projektierung Ist Selbstverständlich Damit übernehmen Sie Verantwortung Für Den Unternehmenserfolg Hinsichtlich Termin Qualität Und Kosten Darüber Hinaus Erkennen Sie Technologietrends Und Helfen Uns Innovativer Technologieführer Zu Bleiben Was Uns Besonders Macht: Ultraschall-technik Vereint Die Fakultäten Elektronik Mechanik Akustik Software Und Materialverhalten Einarbeitung Durch Die Akademie Inhabergeführtes Familienunternehmen Wertschätzung Für Person Prozess Und Planet Prämierter Arbeitgeber Was Sie Für Uns Besonders Macht: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Freude An Einer Zukunftsweisenden Technologie Fundierte Erfahrung Im Automatisierungsbereich Sehr Gute Cad Kenntnisse Idealerweise Ptc Creo 30 Führungskompetenz Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative Andreas Schmid Arbeitet In Der Konstruktion Und Freut Sich Auf Verstärkung Was Ihm An Seinem Job Gefällt: Interessante Applikationsvielfalt Innovationsfreude Top-teamgeist Technologieführerschaft Kontakt: Tanja Kunz | Sandra Reiser · Tel +49 7248 79-767 · Personal@ultraschallcom Jetzt Ganz Leicht Dokumente Auf Unserem Bewerberportal Hochladen: Https://wwwultraschallcom/de/stellenangebote Gmbh & Co Kg Descostraße 3-9 · 76307 Karlsbad Germany Tel +49 7248 79-0 · Wwwultraschallcom Leiter (m/w) Konstruktion Mechanik Ultraschall-Schweißmaschinen Ultraschall-Technik Vereint Die Fakultäten Elektronik Mechanik Akustik Software Und Materialverhalten Einarbeitung Durch Die Herrmann Akademie Inhabergeführtes Familienunternehmen Wertschätzung Für Person Prozess Und Planet Karlsbad

Leiter (m/w) Konstruktion Elektrik Ultraschall-Schweißmaschinen
   Herrmann Ultraschalltechnik GmbH und Co. KG (Karlsbad)

Leiter (m/w) Konstruktion Mechanik Ultraschall-Schweißmaschinen
   Herrmann Ultraschalltechnik GmbH und Co. KG (Karlsbad)

Exportkontrolleur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Ehrenamtliche/r Behindertenbeauftragte/r (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))